NORLA

Die Landjugend auf der Landwirtschaftsausstellung präsentieren

Der Landjugendverband ist alljährlich auf der Norddeutschen Landwirtschaftsausstellung (NORLA) in Rendsburg aktiv. Wir gestalten den Landjugend-Pavillon auf dem Norla-Gelände, backen leckere Waffeln für die Besucher:innen, organisieren für Groß und Klein wie Jung und Alt ein Spiele- und Mitmachprogramm und bringen den Gästen die Landjugendarbeit näher.

Hast du auch Lust, auf der NORLA die Landjugend zu vertreten?
Wir bieten dir:

• ein junges, engagiertes Team aus ganz Schleswig-Holstein
  • viel Spaß
  • Unterkunft und Verpflegung während der vier Messetage
  • Freistellungsmöglichkeiten von der Arbeit oder Ausbildung (für JuLeiCa-Inhaber:innen)

Hast du nur am Wochenende Zeit? Ja super! Denn da ist auf der Messe so richtig viel los und wir brauchen jede helfende Hand! Melde dich einfach auf der Geschäftsstelle bei Michelle!

PG Norla – Sei dabei!

Um den kompletten Messestand mit seinen Aktionen zu planen, gibt es jedes Jahr eine Projektgruppe Norla.

Die Projektgruppe ist offen für alle Mitglieder. Aufgabe der PG ist es, den Messerstand auf der Norla zu planen und organisieren.