Schirmherrschaft

Grußworte von Detlev Buck

Über 30 Prozent der Betriebe im ländlichen Raum haben keine Nachfolger! Aber nach dem Gesetz "whats come down... comes up…" lasst alle rein, die es hier auf dem Land versuchen wollen, auch wenn sie keine Gardinen aufhängen... . Endlich haben wir die Chance der tollen Alternative des billigeren Wohnraums, der digitalen Verbindung, der Freude über Abwechslung, der gewachsenen Loyalität, aber auch Neugier, des immensen Platzes, der im Gegensatz zu den Städten noch besteht. Die Formel Hektar besteht, Liebe vergeht, muss der Vergangenheit angehören, weil nichts ist schlimmer als leere Dörfer, wo ab und an ein riesiger GPS-gesteuerter Trecker durchrauscht. Lasst das Land mit Leben füllen!

Ich freue mich auf diese tolle 72-Stunden-Aktion unter dem Motto „GEMEINSAM DURCHSTARTEN“, die beweist, dass man als Gemeinsaft alles schaffen kann. Und einen rauschenden Landjugendball, woran ich beste Erinnerungen habe.

Ahoi, Buck

Buck Bild2